Frage von hui123321, 40

Kann man mit diesem Computer die neusten Spiele mit ordentlicher Grafik spielen und stimmt das Preisleistungsverhältnis?

Ich habe diesen Computer gefunden (http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=05151) und wollte fragen ob das Preisleistungsverhältnis stimmt und ob man damit gut League of Legends, oder neuere Spiele wie z.B. Witcher 3 spielen kann.

Antwort
von scorpionking95, 26

Es sollte mindestens die 6 GB Version der GTX 1060 verbaut sein.

Kommentar von hui123321 ,

Reicht die 3 GB Version nicht aus oder wäre es dann halt nur besser ?

Kommentar von julien112800 ,

Klar wäre es besser ein Wenig Puffer nach Oben zu haben aber ich habe noch kein Spiel gesehen der Volle 6GB von der Grafikkarte in anspruch nimmt.

Kommentar von hui123321 ,

Achso ok danke und sonst das Preisleistungverhältnis stimmt oder ?

Kommentar von julien112800 ,

Klartext Gesprochen = Sie reicht völlig aus! ;)

Kommentar von scorpionking95 ,

Die 3GB kommen bei aktuellen Spielen schon oft an ihre grenzen. Es kann sein das sie noch Spielbar sind aber muss nicht (Stichwort Mikroruckler). 

Auch in 1080p werden bei aktuellen Spielen schonmal mehr als 4 Gb genutzt bsp bei GTA 5 werden bei mir 5-6 GB Vram genutzt.

Dewegen auf jeden fall 6 GB nehmen (ausserdem ist die schneller als die 3GB Version da sie mehr Shader verbaut hat).

Antwort
von BlackEyeYT, 19

Ja solltest du. Zwar nicht auf Höchsteinstellungen bei The Witcher 3, da die Grakka nur 3GB hat, aber trotzdem kannst du es spielen.

Antwort
von Meinname3825, 8

sehr guter pc für knapp 600!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community