Frage von instaboy2002, 65

Kann man mit diesem asus Monitor gut minecraft zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dezztroyzfan, 16

Der ist viel zu klein. Für Minecraft müssen es mindestens 42 Zoll sein.

Antwort
von KabbyLp, 46

Das kommt nicht auf dem monitor an, sondern auf deinen Pc. Der Monitor ist ok

Antwort
von Krabapell, 41

Was hat der Monitor mit einem Spiel zu tun?

Kommentar von instaboy2002 ,

Bildwiederholfrequenz?

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja schon aber ist doch egal ob du jetzt 60 Hz oder 75 Hz hast das Auge nimmt so oder so nur 25, irgendwas wahr ^^

Kommentar von Krabapell ,

@Linkboy007 Falsch, das Auge nimmt viel mehr wahr..

Antwort
von Linkboy007, 39

Du kannst mit jedem Monitor minecraft zocken xD

Kommentar von instaboy2002 ,

Was eine Neuheit 😂