2 Antworten

Also das ist ein complete board, das sicherlich für einen absoluten anfänger gut geeignet ist, da du ein anfänger zu sein scheinst wirst du damit bestimmt keinen fehlkauf machen, die achsenhärte ist einstellbar, also je weicher die achsen sind, um so leichter kann man lenken, um das einzustellen musst du die große mutter in der mitte der achse auf, bzw zu schrauben, bis der gewünschte härtegrad erreicht ist, wenn du gut lenken willst, dann musst du sie aufdrehen bis es passt!
Da du ein anfänger zu sein scheinst, will ich dir noch einen tipp geben, was genau willst du mit dem skateboard machen, willst du damit tricks machen, oder suchst du eher etwas als fortbewegungsmittel um von a nach b zu kommen? Wenn du tricks machen willst, ist so ein skateboard geeignet, bequem lange strecken zurücklegen ist nicht so gut! Falls du ein fortbewegungsmittel suchst und keine tricks machen willst, solltest du dich nach einem longboard oder cruiser umschauen, die werden sehr schnell und bequem für lange strecken, aber leider gehen damit keine tricks! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje, arbeite vielleicht etwas an deiner fragestellung.

joa, das board ist ziemlich mittelmäßig... wie gut sich so ein board lenken lässt hängt zum einen von härte und qualität der bushings ab, sowie von der qualität der achse.

die bullet achsen die an diesem complete verbaut sind, haben mittelmäßige bis gute qualität, und kommen standartmäßig mit medium bushings daher, ist für einen anfänger also ganz okay.

ansonsten wäre es auchnoch intressant zu wissen wie du das board konkret nutzen willst (street, ramps, etc), und was für eine schuhgröße du hast dann kann man dir evtl. noch ein besser geeignetes setup vorschlagen

ein wesentlich hochwertigeres skateboard bekommst du allerdings wenn du ca 20€ mehr ausgibst und dir einen sk8dlx komplettbausatz holst, da ist sowohl die qualität der achsen als auch die gesamtqualität des boards wesentlich höher.

ich bomb dich erstmal nicht unnötig mit informationen zu, wenn du irgendwas wissen möchtest, oder mir die gegenfragen fragen beantworten willst kannst du mich gern als freund hinzufügen und mir privat schreiben, oder eben per kommentar antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakejoke1905
29.01.2016, 17:48

Habe Schuhgröße 41-42. Verwenden will ich es für Street und miniramp. Hätte gern 7.75 zoll.

0