Frage von skbratis15, 47

Kann man mit die Pc zocken?

Hier der Link zu dem Pc: http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04945

Und ja ich weiss dass ein selbstgebauter besser wäre aber ch will einfach nur wissen ob man mit diesem Pc GTA 5 Fallout 4 usw. flüssig spielen kann.

Antwort
von TomaxHerrman, 28

Die Grafikkarte geht um auf mittleren Einstellungen flüssig zocken zu können, aber dir CPU ist nicht sehr gut! Gucke nach einem i5 4460 oder i5 4690k. Dann kann man wirklich flüssig zocken. MLG

Kommentar von skbratis15 ,

Könntest du mir vielleicht einen Link von einem Pc in der gleichen Preisklasse schicken mit dem von dir empfohlenen Cpu???

Wäre dir sehr dankbar ;)

Antwort
von manuelneuer1000, 7

shinobee ist keine gute Firma was PCs angeht , schlechte netzteil, veraltete Prozessor, langsame festplatten etc. ich hab dir mal was zusammengestellt. Mit dem schaffst du alle aktuellen Spiele auf hoch. Hier der Link: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1384370

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community