Frage von Elenalorenzz, 23

Kann man mit Diät-Vitalkost-Drink wirklich abnehmen?

Ich war gestern bei meiner freundin wir haben ständig über das abnehmen geredet sie hat mir gesagt das es in Drogeriemarkt diese Diät-Vitalkost-Drink mit Vanille-Geschmack sehr gut ist und das es wirklich zum abnehmen hilft ich wollte wissen ob diese Diät Vitalkost drink wirklich beim abnehmen hilft....?????

vielen dank schon mal für die antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 12

Abnehmen kann man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Die Drinks, egal von welcher Marke, sind rausgeworfenes Geld. Damit kann man nicht dauerhaft abnehmen.

Antwort
von Dummie42, 14

Solche Drinks sind Blödsinn. Wer abnehmen muss, der schafft das auf Dauer nur mit einer dauerhaft gesunden angepassten ausreichenden Ernährung und viel Bewegung.

Antwort
von martinzuhause, 12

der hilft genausogut wie mineralwasser. ist nur wesentlich teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community