kann man mit diät shake abnehmen? von rossmann well mix

9 Antworten

nur weil du einen shake zu dir nimmst, wirst du nicht automatisch abnehmen. Es kommt auf deine ernährung und deine bewegung an. Wenn du dich ausgewogen ernährst und regelmäßig bewegst, solltest du von allein abnehmen. du kannst aber auch normal essen und eine mahlzeit - am besten abends - mit einem shake ersetzen. dazu würde ich dir aber wirklich sportliche aktivitäten, wie radfahrne, laufen, fitness etc. empfehlen. ich nehme den shape shake von egg.de. geh 2 mal die woche zum kraftsport und 3 mal die woche ausdauer. ich fühle mich auch echt fit.

Diät shakes sind absolut unnötig! leute denken, wenn sie jetzt jeden tag so ein etwas trinken würden sie abnehmen.. aber das ist keines falls so! um abzunehmen muss man seine Ernährung umstellen, sich bewegen & man muss vorallem selber an sich glauben, man muss davon überzeugt sein, dass man etwas ändern möchte& das macht man definitif nicht wenn man so ein shake trinkt!!

63 kg fùr deine größe ist völlig okay.,ich werde froh wenn ich 63 hätte, 7 kilo fehlen mir

Es kommt darauf an, wie viel kcal du zu dir nimmst -- sind es weniger, als du verbrauchst, nimmst du ab.

Ganz ehrlich sc****s auf diesen ganzen Diät mist und Diät drinks und Rigel und all das.Die Leute die sowas verkaufen wollen nur dein Geld haben und mehr nicht! Der menschliche Körper ist nicht darauf ausgelegt mit schrott abzunehmen sondern durch gesunde Ernährung und Sport.Am besten nimmst du die ganzen Sachen die du gekauft hast,gibst sie zurrück im zum rossman und kaufst nie wieder Diät hilfen.Das einzige was dir hilft bist du selbst und auch nur du kannst führ dich abnehmen weil du bist ja dein Körper.

Viel Erfolg noch und immer schön Wasser trinken!

Nur am Geldbeutel.

Wer wirklich dauerhaft abnehmen will sollte seine Lebenseinstellung ändern. D. h. nicht das man sich von Heute auf Morgen radikal um 180 grad dreht, sondern generell aufs Brötchen beim Bäcker, Cola und Säfte verzichtet und ordentlich Salat und Gemüse zum Fleisch verzehrt. Fitness-Studios können kurzfristig viel bringen, auf Dauer sinkt die Motivation bei 90% der Mitglieder auf 0. Um nachhaltig etwas zu ändern such dir einen Verein bzw. eine Sportart, bei der du Leute kennen lernst und die dich motiviert und Spaß macht.

Allgemein sollte sich dein Training/Ernährung immer in einem Rahmen befinden, der sich nicht übermäßig von deinem Alltag distanziert. Sobald du Training/Ernährung als störend empfindest, kannst du sicher sein das du abbrechen/schlampig wirst und in dein altes Muster und Gewicht zurück fällst.

http://www.spiegel.de/forum/gesundheit/ernaehrung-wie-sieht-das-optimale-fruehstueck-aus-thread-193033-2.html