Frage von paul4201, 29

Kann man mit der TS3 Query Bunt schreiben?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist mit der TS3 Query Bunt zu schreiben, da die BB Codes nicht funktionieren.

Danke schonmal im vorraus. LG paul4201

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

das ist möglich.

Eine farbige Nachricht an alle Benutzer eines virtuellen Servers würde z.B: wie folgt aussehen:

sendtextmessage targetmode=3 msg=[color=red]text[/color]

Es erscheint die Nachricht "text" in roter Farbe.

Du kannst auch fett schreiben:

sendtextmessage targetmode=3 msg=[b]text[/b]

BBCodes kannst du also auch über einen Query Client nutzen.

Zur Vereinfachung kannst du die Teamspeak Query App "YaTQA" herunterladen. Dieser vereinfacht das Schreiben in Farbe.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von lemyjr, 10

Wenn du Querry hast lade dir diese App für Windows herrunter: http://yat.qa/herunterladen/ damit kann man but schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community