Frage von Dodiplayer, 19

Kann man mit der Terraria App auch die Maps spielen die man bereits in der Computerversion angefangen hat und kann man sich über Steam auf der App connecten?

bzw. ist es dann egal ob der mit dem ich mich verbinden will am Computer spielt und ich am Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reuzux, 9

Nein. :/ Der PC hat einen anderen Weltengenerator und ein anderes Map-Format als die Android Version. Es gibt außerdem auf dem PC mehr Items und Blöcke als auf der Android Version, was dazu führen würde, das die Map das Spiel zum abstürzen bringt.

Kommentar von Dodiplayer ,

Vielen Dank für diese Info!

Antwort
von Swissgamemaster, 8

Nein. Das ist nicht möglich, da die PC Version Von Terraria komplett anders ist.

Kommentar von Dodiplayer ,

Ok Danke :)