Frage von Timomey, 70

Kann man mit der RX 470 aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen spielen? Habe einen i5.


Kann ich damit Battlefield 1 spielen? Hier sind die Benchmarks .

https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4tfovg/new_rx470_and_rx460_dx12_benches_vs...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxundsooo, 53

Kommt natürlich auch auf deinen Prozessor an, aber wenn du in Full HD spielst und keine Ultra Einstellungen verwendest sollte das schon klar gehen ;) Kauf dir aber bloß nicht das Referenzdesign, sondern eine Werkseitig übertaktete Partnerkarten.

LG Max

Kommentar von Timomey ,

Habe nen i5 denke das sollte hinhauen :) Danke

Kommentar von Maxundsooo ,

das sagt leider nicht viel aus ... gibt mittlerweile einige i5 Generationen sowie verdchiedene Modelle je Generation.

Kommentar von fhavid ,

gibt verschiedene intel i5 prozessoren

Antwort
von sirmaaax, 50

Das werden wir erst sehen, wenn die RX 470 da ist. Aber mehr als mittel wird denke ich nicht drin sein. Vielleicht hoch und reduziertem oder ohne MSAA.