gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Kann man mit der Riester Rente mal ein paar Monate aussetzen?

gefragt von SeppMustermann am 28.01.2008 um 18:09 Uhr

Eine Freundin von mir hat ein Kind bekommen und ist nun zunächst mal zuhause. Sie verdient derzeit kein eigenes Geld und möchte mit der Riester Rente mit dem vollen Betrag ein paar Monate pausieren und nur so eine Art Anwartschaft, die es z.B. bei Versicherungen gibt, bezahlen, weiß jemand ob das geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
Geld (21506)
Rente (1458)