Frage von Blue31, 63

Kann man mit der Playstation 4 Spiele von der Ps 2 und 3 spielen?

Weiß nähmlich nicht ob ich ps 3 und Ps 2 Spiele spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 42

Nein, direkt abspielen kannst du sie damit nicht.

Kommentar von Blue31 ,

und wie ist es mit ps 3 Spielen ?

Kommentar von Nemesis900 ,

Nein, du kannst weder PS2 noch PS3 Spiele von der CD auf der PS4 abspielen.

Antwort
von cruscher, 40

Von der DVD aus nicht. 

Antwort
von ThorbenF17, 38

NEIN! Leider nicht.