Frage von Hansepeter1003, 36

Kann man mit der Parrot Ar Drohne 2.0 Elite auch ohne Handy fliegen?

S.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnfelix2016, 13

Du brauchst ein gerät mit iOS oder android ( keine ahnung obs die app für windows phone gibt ) weil die drohne per app gesteuert wird. es gibt keine fernbedienung.

Antwort
von Helfenderuser, 21

Mit Android/iOS Tablet, ja. Eine Fernbedienung ist meines Wissens nach nicht dabei.

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Danke

Antwort
von M0F4FR3AK, 14

Ja, ich glaube Handys könenn sie garnicht steuern. Ein Smart- oder Iphone wird benötigt. Alternativ geht auch das Tablet

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Die meinte ich