Frage von Cryf4lix, 27

Kann man mit der Nvidia Gtx 970 flüssig das neue Call of Duty 4 Remastered spielen?

Kann man mit der Nvidia Gtx 970 flüssig das neue Call of Duty 4 Remastered spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 27

Die Grafikkarte reicht auf jeden Fall mehr als aus :D

Aber welchen Prozessor hast du?

Kommentar von Cryf4lix ,

Intel i7 4790k Hexa Kern der reicht locker :D 

Antwort
von MarcShn, 24

Kommt auf deine CPU an aber die graka würde ich packen

Mfg marc

Antwort
von Cazperrr, 27

Wird locker laufen.^^