Frage von tecnobeat, 45

Kann man mit der neusten Cyanogenmod Version für das Samsung Galaxy s5 den Fingerabdrucksensor benutzen?

Die Frage steht ja schon oben, hat vllt einer Erfahrungen damit? Weil das wäre ein absolutes NoGo, natürlich wenns nicht geht;-)! Falls es andere Stock Roms geben sollte, bei denen das funktioniert, dann würdet ihr mir auch sehr weiterhelfen!

Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaperx, 31

Hi :)
leider weiß ich nicht welche die neuste Cyanogenmod Version für dein Handy ist. Wenn sie aber auf Android 6 basiert, kann sie deinen Fingerabdruchsensor benutzen. Wenn sie auf einer Androidversion vor Android 6 basiert ist dies nicht möglich

Kommentar von tecnobeat ,

Gut! Danke für deine Information, war sehr hilfreich:) Dann werde ich sie gleich jetzt installieren bzw. flashen :) Mfg.

Kommentar von tecnobeat ,

Wie markiert man Antworten als hifreichste Antworten?

Kommentar von Aaperx ,

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben :D vielleicht im Menü bei den Punkten? Neben der Anzahl der Kommentare

Kommentar von tecnobeat ,

Neeee, da kann ich nur ein danke senden, oder sie Antwort melden... Aber die Rom ist viel besser, ohne deine Antwort hätte ich sie wahrscheinlich nie installiert, und diese viel bessere performance usw. genossen!! Danke!!!

Kommentar von Aaperx ,

Freut mich dass ich helfen konnte :)

Antwort
von yxyx999, 12

Probiers einfach aus. Mach vorher ein Back up deiner aktuellen Firmware. Im xda forum stand zumidest das es, falls noch nicht geht, die Fingerabdrucksensorsperrfunktion XD reingemacht wurde/ werden wird. Google mal nach S5 cyanogen mod 13 und ließ dir die artikel bei xda durch.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community