Frage von DarkMarko, 22

Kann man mit der MSI GTX 980 Battlefield 4,Gta5 und COD AW auf Ultra spielen?

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Ich kann sogar mit meiner gtx 760 beides auf ultra spielen also...

Kommentar von Mario56 ,

sicher kannst du das aber die gtx 980 bringt Trozdem bessere Leistung.

Antwort
von Yogi851, 18

Ja kannst du

Kommentar von DarkMarko ,

Mit wie viel fps kann man BF4 (Ultra)spielen.

Kommentar von Mario56 ,

100FPs+ dafür musst du aber dann auch einen guten Monitor haben der so viel Hz unterstützt.

Kommentar von Yogi851 ,

ja da kommste schon gut hin mit den 100+ Und das ist schon gut. Die Grafikkarte ist ja auch neuer als das Game, dass packt die locker

Antwort
von Mario56, 22

Ja Klar was denkst du erwartet man von 500 euro +`?

Kommentar von DarkMarko ,

Ja wollte nur sicher gehen;)

Kommentar von DarkMarko ,

Welche Grafikkarte haben sie?

Kommentar von Mario56 ,

Ich bin mir selbst noch nicht so sicher aber evtl. auch die 980 dann müsste man halt lange nicht mehr ausrüsten. Derzeit habe ich nur einen Intigrierte Grafikeinheit oder wie man das nennt im Prozessor als kurze Übergangslösung.

Kommentar von Yogi851 ,

die gibts auch schon billiger oder?

Kommentar von DarkMarko ,

Nein wüsste ich nicht.

Kommentar von Mario56 ,

Die 980 schwangt so zwischen 490-580 je nach Webseite und Hersteller.

Kommentar von DarkMarko ,

Wie waren deine Erfahrungen mit der GTX 980?

Kommentar von Mario56 ,

Selber hatte ich sie noch nicht, aber ein paar Kumpels von mir und auch von den Benchmarks her kann man sagen das die ihren Preis wert ist. http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-980-Gaming-4G-...

Diese ist eine der besten gtx 980 von Preis/Leistung her und sie ist kaum zu hören durch die Leise Lüfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community