Kann man mit der klasse an einem wandertag in ein Trampolinzentrum gehen(airhop)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir durften es nicht, ähnlich wie bei Lasertag, schwimmen oder ähnliches zählt es zu den gefährlichen/verbotenen Sachen. Im Zweifel solltet ihr aber einfach mal eure Schulleitung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
17.07.2016, 21:47

Unsere schulleitung is leider noch spießiger als unser klassenleiter😩

0
Kommentar von MissUnspecial
18.07.2016, 00:28

Dann wird es wohl leider eher nicht funktionieren. :/

0

Was hat das mit wandern zu tun? Schon etwas einfallslos, aber najut. Ihr seid auch ohne Sportlehrer versichert, also braucht es nur eine Person über 18 Jahre, die als Aufsichtsperson fungiert und Verantwortlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
17.07.2016, 20:38

Keine klasse geht am Wandertag wirklich wandern

0