Frage von SgtdomiMC, 39

Kann man mit der Intenso memory play 500gb tv festplatte nur mit einem usb kabel aufnehmen?

Die Frage ist, muss ich ein antennen kabel oder dgl. mit der platte verbinden, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 29

Die externe TV Festplatte 2,5" Memory Play zeichnet all Ihre Lieblingsserien und -filme auf und lässt sich so zu Ihrer persönlichen Videothek verwandeln. Sie ist mit dem Dateisystem FAT 32 formatiert und kann aufgrund des speziell abgestimmten Controllers problemlos an Fernseher und Receiver angeschlossen werden, die über einen USB 3.0 oder auch USB 2.0 Anschluss verfügen. Bei Fernsehern und Receivern mit PVR ist die Festplatte sofort einsatzbereit und lässt sich direkt für die Aufnahme von TV Inhalten nutzen.  http://www.intenso.de/produkte.php?kategorie=29&&produkt=1352903156


Antwort
von DorianWD, 25

Hallo SgtdomiMC,

Du brauchst die Platte nur mit einem Kabel per USB-Anschluss anzuschliessen. Welche Marke und welches Model ist dein TV?

lg

Kommentar von SgtdomiMC ,

Samsung UE 48 J 5670 SUXZG 

braucht man hierfür nur das USB Kabel mit dem Fernseher und der Festplatte verbinden?

Kommentar von DorianWD ,

Willst du eigentlich welche Sendungen aufnehmen? Ich glaube so eine Funktion bietet dieses Model nicht. An deiner Stelle würde ich das mit dem Samsung-Support überprüfen. Sonst reicht nur ein USB-Kabel.

lg

Kommentar von SgtdomiMC ,

tut mir leid für die späte antwort, wollte em aufnehmen, aber egal ^^, trotzdem danke