Frage von 131nico131, 27

Kann man mit der Huawei smartwatch(netzarmband silber) bei whatsapp antworten?

Ich habe vor mir diese uhr zu Kaufen und dies wäre ein wichtiger punkt um sie zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frank123791, 23

Hallo Nico,

Zum einen kannst du, wie Noepi12 bereits beschrieben hat, per Sprachassistent auf Whatsapp Nachrichten antworten. Außerdem hast du die Möglichkeit eine vorgefertigte Antwort wie z. B. "okay","vielen Dank" oder "bis gleich" auszuwählen. Des Weiteren kannst du auch einfach mit einem Smiley antworten:) Wenn du weiterführende Informationen zur Huawei Watch brauchst kannst du auch gerne hier vorbeischauen: http://smartwatch-vergleich24.de/huawei-watch-classic/

LG Frank

Kommentar von 131nico131 ,

Okay viel Dank für die info! :) wenn ich bei Youtube schaue zeigen die nur die Uhr aber zeigen nicht wirklich was sie kann und die Videos sind älter als 6 monate..

Antwort
von Noepi12, 16

Man kann auf die Nachrichten von fast allen Apps mit dem Google Sprachassistenten antworten, das heisst du musst die Antwort diktieren, eine Tastatur zum Antworten gibt es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Kommentar von 131nico131 ,

Okay also geht dann auch eine sprachnotiz? und wie sieht es mit smilys aus?

Kommentar von Noepi12 ,

Bei Smilys bin ich mir nicht sicher. Aber du kannst dir eine Erinnerung oder Notiz mit Hilfe des Sprachassistenten machen. Sollte ca. so gehen: OK Google (aktiviert sich) Erinnere mich in 15 min das ich die Pizza aus dem Ofen nehmen muss...

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Kommentar von 131nico131 ,

Okay lohnt sich 350 für die Uhr?

Kommentar von 131nico131 ,

Das ist das beste momentan auf dem markt oder?

Kommentar von Noepi12 ,

Ja, bei Android Wear ist die Huawei Watch momentan die beste Smartwatch. Und ich finde es lohnt sich, man hat eine stylische Uhr die viele Smarte Funktionen hat.

Kommentar von 131nico131 ,

Okay vielen Dank für die infos ich werde mir morgen eine holen :)

Kommentar von 131nico131 ,

was ist Kino modus?