Frage von startrek2000, 157

Kann man mit der Hose auf dem Foto in die Schule gehen?

Antwort
von Realisti, 112

Wenn du in einer bestimmten Schublade landen möchtest, dann ziehst du sie an.

Wenn du nicht in diese Schublade willst, dann ziehe sie im Privaten oder beim Sport an.

Antwort
von Startrails, 64

Na sicherlich kannst du damit zur Schule gehen - von diesen schlabbrigen grauen Jogginghosen würde ich eher abraten als von dieser. Ich bin früher selbst oft so zur Schule gegangen.

Antwort
von Anno19XX, 36

Das ist eine Jogginghose. Die trägt man zum Sport oder in der Freizeit zum Chillen, aber nicht in der Schule oder auf der Arbeit. Da sieht das einfach nur unpassend aus.

Antwort
von dwarf, 47

Können schon... Für den Sportunterricht etwas schlecht geschnitten. Für anderen Unterricht... ist eine Frage der Schule, der Betrachtung und des Geldes...Wer keine andere Hose hat, der sollte Anerkennung bekommen, wenn er so in die Schule kommt.

Antwort
von unbekannt24680, 52

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Kommt ein bisschen Assi rüber. :'D

Antwort
von Laliluuuuuh, 45

Zum Sportunterricht kannst du sie tragen :D

Antwort
von beautyguruu, 45

Kommt auf deine schule an. Bei uns war das erlaubt, habe aber auch von anderen gehört das sie nach hause geschickt wurden und sich um ziehen mussten

Antwort
von noname68, 29

man KANN auch ganz ohne hose zur schule gehen. die frage ist nur, ob du mit deinen klamotten angeben, auffallen oder provozieren willst oder ob sie einfach nur nützlich sein sollen.

Antwort
von me2312la, 50

zum sportunterricht ja

Antwort
von HardwareGuru, 35

Kann man schon, ist halt absolut Asozial.

Antwort
von INEB5000, 40

Nein. Das ist sehr unanständig und so zeigst du dass dir die schule nicht wichtig ist ,,, Das macht einen schlechten eindruck bei der lehrpersonen

Antwort
von Carlmann, 40

Ja, kommt nur net so gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten