Frage von manfredharry, 67

Kann man mit der hilti ( normels bohren kein hammerbohren) in eine betonwand bohren?

Antwort
von unlocker, 45

wenn du ewig bohren willst ja... da kannst aber auch jede andere Bohrmaschine nehmen. Dazu gibts ja die Hammerfunktion

Antwort
von Antrax, 43

Na klar, kannst du da rein bohren!

Fragt sich nur wieviel Erfolg du damit hast.

Kommt nämlich auf den Beton an, es gibt welchen, da hast Du nur Erfolg mit Hämmern. Ansonsten kratzt Du ihn nicht mal oberflächlig an.

Antwort
von Jackie251, 36

man kann auch durch Bohren löcher machen, allerdings sollten dann Maschine und Bohrmittel dafür ausgelegt sein zB Diamantbohren

Antwort
von 716167, 41

Nö. Genau dafür benutzt man ja den Hammerschlag der Hilti.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten