Frage von Reatrixx, 43

Kann man mit der Grafikkarte Scrap Mechanic spielen?

Ich wollte Fragen ob man mit einer Nvidia GT 720 Scrap Mechanic spielen kann. Bitte nicht schreiben, dass ich die Anforderungen angucken soll, denn die helfen mir auch nicht weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 28

Wenn deine restliche Hardware gut genug ist sollte das funktionieren.

Antwort
von KeineAhnung728, 27

Guten Tag also genau kann ich es nicht sagen aber wenn du es über steam kaufst kannste es soweit ich weiß 1 Stunde oder so ausprobieren wenn es nicht klappt kannste es einfach zurückgeben