Frage von IaraIara, 27

Kann man mit der GMX app auch nicht-gmx emails abrufen?

Geht das? Also wenn man privat ein paar GMX Adressen hat und eine berufliche die nicht gmx ist, kann man die auch der gmx app hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 16

Ja kann man z. B. von yahoo oder Telekom. Geht bei mir ohne Probleme. Der Versender muss nicht bei gmx angemeldet sein, das ist einer der Vorteile von gmx. Es kann auch von anderen "Anbietern" Mails empfangen.

Kommentar von IaraIara ,

Danke schön! Habs gefunden.

Antwort
von Delveng, 12

@IaraIara,

nein, nimm lieber die Mail App Aqua Mail, die ist besser geeignet.

Kommentar von IaraIara ,

Naja danke für die Antwort aber Dreamerxyz hat schon recht, es geht und funktioniert auch gut.

Antwort
von neumaif4, 6

Ja! Einfach statt wie gewohnt mit der GMX-Adresse einloggen sondern mit deiner emailadresse die nicht von Gmx ist und dann auf Mannuelle Einrichtung tippen. Imap b.z.w. Pop3 auswaehlen und die Daten eintippen. (sie stehen in deinem Mailpostfach)