Frage von HarmlosRoller, 20

kann man mit der game capture hd von elgato Videos die man aufgenommen hat bearbeiten und wenn dann wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handlanger89, 16

Nein, man kann nur aufnehmen und streamen. Für die Bearbeitung wird eine andere Software benötigt

Cool ist; die Elgato Software kann schon weitere Bildquellen (zB Webcam) in einem Bild vereinen

Antwort
von herja, 13

Mit einem Videobearbeitungsprogramm deiner Wahl.