wo steht die 50Euro grenze? habe ich noch nichts drüber gelesen - auf der Website steht mit der VISA karte muss man wenigstens 200 euro pro Verfügung abheben können( scheint eine Vorgabe von Visa zu sein)
das steht nirgends, du merkst es erst am geldautomaten, erst waren es 100 € nun nur noch 50€.das liegt aber nicht an der dkb sonder das machen die anderen banken
sag mir wo und welche bank ??????
meine töchter sind auch bei der dkb . eine wohnt in berlin eine in bayern, beide bekommen, egal bei welcher bank, nur 50 € am tag, wenn du mehr geld willst, musst du zu einer anderen bank gehen oder in einen anderen kreis
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wo steht die 50Euro grenze? habe ich noch nichts drüber gelesen - auf der Website steht mit der VISA karte muss man wenigstens 200 euro pro Verfügung abheben können( scheint eine Vorgabe von Visa zu sein)
das steht nirgends, du merkst es erst am geldautomaten, erst waren es 100 € nun nur noch 50€.das liegt aber nicht an der dkb sonder das machen die anderen banken
Das ist völlig falsch. Ich habe schon mehrfach Beträge zwischen 5 und 200 Euro abgehoben...
sag mir wo und welche bank ?????? meine töchter sind auch bei der dkb . eine wohnt in berlin eine in bayern, beide bekommen, egal bei welcher bank, nur 50 € am tag, wenn du mehr geld willst, musst du zu einer anderen bank gehen oder in einen anderen kreis
Ich bekomme in München auch mehr als 50 Euro.