Frage von openings60, 31

Kann man mit der Ding Monatskarte Erwachsene in die Ferienzeit am gesamten Umgebung fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 31

Frag beim Anbieter deiner Monatskarte nach. Wie schon bei deiner letzten Frage.. Ist das denn so schwer.

Antwort
von priesterlein, 17

Welche Monatskarte und wo? Es gibt unterschiedliche Monatskarten, die sich voneinander unterscheiden, daher sind sie so unterschiedlich.