Frage von Peezad, 28

Kann man mit der corsair hydro series h110 einen i7 6700k kühlen?

Ich habe mir eine corsair hydro series h110 gekauft um damit einen i7 6700k zu kühlen. Ich habe bei Amazon gesehen das die Kühlung mit dem i7 zusammen vorgeschlagen wurde und dachte es würde gehen aber auf der Verpackung steht nichts vom Sockel 1151 also frage ich euch . Danke schon mal ;-)

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 22

Deine Wasserkühlung ist älter als der 1151 Sockel.

Du musst improvisieren, solange der Kühlkörper die CPU flächenartig bedeckt und fest sitzt, gibts keine Probleme. Nutze die Beiliegenden Adapter sogut es geht.

In der Anleitung wirds auch nicht drinnen stehen aber ich habe bei Amazon gelesen das es manche auch so am 1151 eingebaut haben

Kommentar von Peezad ,

Das werde ich schon hinbekommen ich komme mit solchen Dingen gut zurecht . Danke :-)

Kommentar von Neugierlind ,

Am besten ist du gehst nach dem Prinzip in der Anleitung für den 1150 Sockel ran. ich glaube nicht das sich da, außer ein paar milimeter, großartig was unterscheidet.

Antwort
von burninghey, 24

Ja sie passt auf den 1151 !

Kommentar von Peezad ,

Danke jetzt bin ich ja beruhigt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community