Frage von DrTesla, 80

Kann man mit der Christian Bale Diät schnell abnehmen?

Eine Thunfisch Dose pro tag + ein Apfel

Antwort
von Grobbeldopp, 50

Ich antworte ausnahmsweise nochmal, sorry. Ich kann auf dem Tablet die Kommentarfunktion aus irgendeinem Grund nicht benutzen.

Habe ich nicht probiert, ist aber egal. Der Brennwert ist so extrem gering, dass Abnehmen und Hungergefühl sowie Hungerstoffwechsel die Folge sind. Das muss man nicht ausprobieren um darauf zu kommen.

Die meisten Versuche abzunehmen schlagen langfristig fehl, obwohl man zeitweise abgenommen hat. Abnehmen ist leicht, Gewicht halten schwer.

Antwort
von Grobbeldopp, 47

Ja kann man. Aber es ist hart das auch nur ein paar Tage durchzuhalten. Es ähnelt eher einer Fastenkur als einer Diät.

Kommentar von DrTesla ,

Danke. Hast du es auch mal probiert? ^^

Antwort
von Liedersucher100, 66

ja aber dein Körper passt sich trotzdem dem geringen Grundumsatz ( Kalorienbedarf ) an, will also weniger aber sobald du wieder ein wenig mehr isst, steigert sich dein Grundumsatz und wird höher als ursprünglich - der Jojo Effekt 

Kommentar von DrTesla ,

Danke

Antwort
von Nordseefan, 25

ERst mal vermutlich ja, dann das ist schon sehr wenig.

Dann aber wird es immer weniger was du abnimmst, denn der Körper lernt mit dem wenigen auszukommen.

Und wenn du wieder normal isst nimmst du ratz fatz zu

Gesund ist diese Diät auch nicht

Antwort
von user023948, 26

Das ist weder gesund, noch ist es für immer, es sei denn, du willst für dein Leben lang nur so wenig essen und nur noch 2 jahre leben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community