Frage von Dreamfyer, 32

Kann man mit der BVG im C-Bereich kostenlos einen Hund mitnehmen, wenn man eine Zeitkarte für den AB-Bereich und ein Anschlussticket hat?

Ich weiß, sehr spezielle Frage, aber mit einer BVG Zeitkarte kann man kostenlos einen Hund mitnehmen.

Wenn ich mir jetzt ein Anschlussticket für den C-Bereich hole, das nur in Kombination mit meiner Monatskarte gültig ist, fährt der Hund dann umsonst mit?

Und wenn nicht, welches Ticket muss ich dann für ihn kaufen? Normalerweise ein ermäßigtes BC-Ticket, aber da der Hund ja auch mit der Monatskarte mitkommt, müsste dann nicht eigentlich auch ein Anschlussticket reichen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ruf doch am besten bei der BVG an & frage dort nach. Die solltenes ja wohl genau wissen. 😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten