Kann man mit der App Phase 6 (Karteikarten) gut für eine Arbeit lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit dem Programm bereits auch gelernt und kann es nur weiterempfehlen. Doch es kommt auch darauf an, was für ein Lerntyp du bist, denn solltest du Informationen am Besten visuell aufnehmen, dann ist das Programm super. Doch angenommen, du bist eher der handwerkliche Typ, der etwas machen muss, um es zu verstehen, dann ist es für dich sinnvoller, dir selber per Hand Karten zu schreiben.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass das hilft, das ist das gleiche Prinzip bei Quizlet (fuer Englisch) und das ist effektiv.

Trotzdem sehe ich bei meinen Kindern, dass persoenlich abfragen auch wichtig ist - wenns geht, spann jemanden ein, der dich abfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sehr gut, benutze die App auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?