Frage von Silverfairy, 51

Kann man mit der Amazon Kreditkarte über all bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

Mit der Amazon-Visa-Karte kann man überall bezahlen, wo Visa-Karten akzeptiert werden ;-)

Die Amazon-Visa-Karte ist übrigens ab 18J und noch weitere Vorausetzungen müssen erfüllt sein, z.B. bzgl. der Bonität.

Darüber hinaus enthält der Vertrag Kostenfallen und auf Dauer lohnt sich die Karte nur, wenn man für deutlich mehr als 1000 € pro Jahr bei Amazon direkt einkauft.

www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Antwort
von Pudelwohl3, 40

Ja, kannst Du. Ist eine allgemein akzeptierte Visa-Card.

Antwort
von Kirschkerze, 29

Überall da wo Visa Karten akzeptiert werden

Antwort
von Silverfairy, 36

*überall