Frage von shalin23, 41

Kann man mit den Sparticket von der Bahn zu 19 Euro das Ticket für die hin und Rückfahrt benutzen?

Frage siehe oben Die Strecke hin ist 50 km swie zurück auch. Habe versucht das im Internet heraus zu finden ,habe jedoch nichts der gleichen gefunden, was mir diese Frage beantworten könnte. Eine Buchung ist über Internet auch nicht möglich,warum auch immer ,sonst hätte ich mir die Frage selbst schon beantwortet;) vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung mit den Bahntickets

Antwort
von Sitzzwerg68, 29

Nein. Das Ticket gilt nur auf der Hinfahrt. Für die Rückfahrt brauchst du ein neues.

Kommentar von shalin23 ,

Okay gut dann weiß ich bescheid.Dankeschön

Antwort
von BEAFEE, 35

Diese Spartickets sind nur für die einfache Fahrt bis zu einem Umkreis von 250 km....

Ich glaube, dass Du mit einem Wochenenticket hin und zurück fahren kannst

Kommentar von shalin23 ,

Okay danke...wissen sie vielleicht wie teuer so ein Wochenendticket ist ?

Kommentar von BEAFEE ,
Kommentar von Sitzzwerg68 ,

Wenn du in deinem Bundesland unterwegs bist, dann ist ein Länderticket günstiger als ein Wochenendticket. Auf der Seite der Deutschen Bahn ist das eigentlich alles gut erklärt.

Kommentar von shalin23 ,

Achja ,und kann mandieses Wochenendticket nur an einen Tag so oft wie man will nutzen oder auch am nächsten Tag nochmal für eine hin und Rückfahrt?

Kommentar von BEAFEE ,



Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket kannst Du samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages reisen......so oft Du willst....^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community