Frage von Saphira8888, 132

Kann man mit den S3 mini auf Android 5.0 updaten?

Das würde ich gerne mal machen aber mein Handy bekommt kein Update

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zipross, 98

Ich glaube dein Handy ist zu alt. dafür macht sich Samsung nicht mehr die mühe ein update raus zubringen

Antwort
von Oglum16, 115

Du kannst es manuel machen.

Kommentar von Saphira8888 ,

Wie geht das? :)