Kann man mit den Comag Reseiver HD25 ohne Fernbedienung schalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So genau kann ich das nicht sagen! Möglicherweise kannst Du Dir aber eine Fernbedienung fürs Smartphone runterladen!Hab ich mal für meinen FS gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja8365
03.03.2016, 18:33

und das klappt?

0
Kommentar von Anja8365
03.03.2016, 18:45

okay, bin gerade ziemlich sprachlos, aber es klappt! Vielen Dank für deine Antwort, dafür liebe ich dich gerade :D

0

Hast Du vielleicht ein Handy mit IR-Diode? Manche haben das, z.B. mein Samsung Note. Dazu gibt es Apps, mit denen man fast jedes Gerät steuern kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja8365
03.03.2016, 18:31

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, ich weiß nicht ob ich sowas habe :D

habe zwar eine neue bestellt, jedoch kommt sie erst in 7 Tagen an und ständig RTL zu schauen, ist auch nicht das Wahre :D

0