Frage von SlaybladeFX, 51

Kann man mit dem Zeug The Witcher 3 Spielen?

Stimmt es das man mit 'ner Gtx 750ti und 'nem Fx 6300 The Witcher3 Spielen? Oder is das Video Fake? https://www.youtube.com/watch?v=lwVoduYg30w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 51

Ja das geht weil er nicht auf FullHd spielt deswegen kann er auch alles auf Hoch stellen aber wenn er jetzt die Auflösung auf FullHd stellt dann muss er die Grafik Drosseln bis auf niedrig oder Mittel 

Antwort
von bister88, 40

Spieln ja, aber nicht auf Ultra und auf Mittel nicht mit konstanten 60 FPS.

Antwort
von RandomQuestion0, 38

Also ich gehe davon aus , das die GraKa reicht weil mit dieser kann man ARK spielen das Spiel ARK gehört zu den aufwendigsten spielen heutzutage da es noch in der Alpha ist. Jedoch bei dem Prozessor bin ich mir nicht sicher schau doch einfach mal im Internet nach;D

Kommentar von grumbl ,

Ich weiß, dass es bei Open-World spielen die Ausnahme ist, jedoch ist im Normalfall der Prozessor nicht so wichtig. Hier kann ich es jedoch nicht beurteilen.