Frage von LASPLAY, 37

kann man mit dem Windows Movie Maker einen Greenscreen bearbeiten?

ich möchte ein kleines vid mit Greenscreen machen und darum wollte ich fragen ob bei Windows Movie Maker die Möglichkeit gibt einen greenscren auszuschneiden und wenn ja wie ??

danke schon mal im voraus

LG LASPLAY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obscorum, 25

Nein. Die Funktion hat MovieMaker nicht. 

Kommentar von LASPLAY ,

giebt es ein anderes gratis programm das diese funktion hat

Kommentar von Obscorum ,

Ich meine iMovie hat eine solche Funktion. Oder unter Windows mal nach "Wachs" schauen.

Antwort
von HdHKG, 26

Hallo,

meines Wissens nach geht das nicht :)

Gruß