Kann man mit dem Wiko Sunset 2 Pokemon go spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir kein Wiko junge!!! Spar lieber auf was gutes und nicht auf so nen Müll ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
29.08.2016, 01:54

Man brauch kein Samsung oder Apple um glücklich zu sein... man kann auch mit billigeren Geräten (100-200€) glücklich werden.

0

Nein, das Wiko Sunset 2 schafft Pokemon Go nicht. Ein Samsung Galaxy S5 schafft es nichtmal. Man braucht dafür leider ein eher High-End Gerät, das unter 1 Jahr alt ist.

Kommentar von alphaderalphas
28.08.2016, 23:48

Ein Samsung Galaxy S5 schafft es nichtmal.

WTF?!?! Ich habe ein S4, auf dem es flüssig läuft.

Man braucht dafür leider ein eher High-End Gerät,

Das braucht man ganz sicher nicht. Theoretisch könnte man Pokemon Go sogar auf einem Galaxy S3 mini spielen, wenn man Cyanogenmod > 11 als Custom-Rom draufhat.

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
29.08.2016, 01:30

Natürlich funktioniert Pokemon Go auf dem S5 was schreibst du für nen Quatsch hin. Wenn man nix weiss einfach mal die fresse halten. Immer diese Samsung schlechtredner

0

Kauf dir am besten etwas, was schon älter ist, aber in Zukunft auch noch super bist. Habe mir vor 2 Jahren ein S4 gekauft und werde es wahrscheinlich noch 2 weitere Jahre benutzen, da ich durch Cyanogenmod 13 quasi Android 6 darauf habe.

Vieleicht wäre hier ein Samsung Galaxy S6 oder (billiger ein S5) zu empfehlen. AM BESTEN KEINE MINI-Versionen, weil ein S4 ist meiner Meinung nach viel besser als ein S5 Mini.

Was möchtest Du wissen?