Frage von Yannik0987, 39

Kann man mit dem was zocken?

Ist der PC gut für gta 5 oder minecraft oder bo2 mit Guten einstellung

Antwort
von Sticitov, 11

Um gleich auf den Punkt zu kommen - der PC ist nicht schlecht, mit der Grafikkarte bin ich aber nicht überzeugt, dass er GTA V auf höchsten Einstellungen flüssig zum laufen kriegt (ich hab jetzt grad mal den Benchmark-Test gefunden: http://www.game-debate.com/news/16584/gd-machine-benchmark-grand-theft-auto-5-gt...) Es läuft also doch recht gut ^^.

Der Prozessor ist gut, auch die anderen Teile beeinträchtigen die Performance nicht wirklich.

Trotzdem kommen wir zum altbekannten Problem zurück: Fertig zusammengestellte Gaming-PCs sind IMMER deutlich teurer, als wenn du dich selbst hinsetzt, und den zusammenschraubst. Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung davon hast, wie die Teile zusammengehören, würde ich dir dazu raten, die notwendigen Einzelteile zu kaufen, und den daheim zusammenzuschrauben. V.a. die vorinstallierte Software dürfte den Preis nocheinmal ordentlich in die Höhe treiben, eine Windows 10 Lizenz kriegst du auf Amazon ab 15 € (alles einwandfrei legal usw...), das Office Programm, Libre Office ist eh kostenlos, da würdest du nur das Installieren von denen bezahlen, und als Antivirus gibts auch kostenlose (z.B. die kostenlose Avast-Version), die genau so gut sind, wie GData (dazu kommt, dass hier nur 1 Jahr kostenlose Updates dabei sind, d.h. danach würde dich das noch zusätzlich was kosten).
Mit dem ganzen Geld, das du dadurch sparen würdest könntest du bei der (meiner Meinung nach) schwächsten Spiele-Komponente in deinem PC noch ordentlich was rausholen, der Grafikkarte. Da müsstest du dann nur aufpassen, dass die ins Gehäuse/aufs Motherboard passt (PCIe odre PCI Anschluss, Höhe max. 15cm für das Gehäuse, die gtx750 ist 22 cm lang, da nicht viel mehr, weil ich nicht weiß, wie die Platzaufteilung ist.

Kommentar von Yannik0987 ,

Danke und gta muss ich nicht so dringend zocker wer aber geil denkst du bo2 und csgo läuft mit dem PC? 

Kommentar von Sticitov ,

Also zu Cod: gabs hier schonmal die Frage ^^:
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-fps-mit-asus-geforce-gtx-750ti-2gb-oc-bl...

Und zu csgo: gabs auch schon ^^:
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-750-ti-cs-go-

Also ja, die reicht vollkommen aus :)

Antwort
von TheQuickNic, 31

Ist für alle diese Spiele mehr als ausreichend kannst aber natürlich grade bei GTA nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Kommentar von Yannik0987 ,

Ich weiß aber so mittlere Einstellung oder tiefe 

Kommentar von TheQuickNic ,

Mittlere Einstellungen sollte klar gehen. ;)

Antwort
von Maniyxc, 19

Stell den Prozessor hoch .

Antwort
von Lucamarkert123, 16

Naja GTA 5 wohl eher nicht

Kommentar von TheQuickNic ,

Sag mir, warum nicht?

Kommentar von Lucamarkert123 ,

Hauptsächlich wegen der Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten