Frage von alandalon 27.04.2010

Kann man mit dem USB stick (mobiles internet) nur in Deutschland ins internet ??

  • Antwort von Hanno69 19.12.2010

    Die Frage ist: Welche Marke und Modell ist dein Stick? Z.B. Fonic verkauft Surfsticks die überall einsetzbar sind. Bei andere musst man eventuell die Software aktualisieren (z.B. Aldi). Bei andere hilft ein Unlock Code...

  • Antwort von unlocker 04.05.2010

    bei 3 gibts 3 likehome zum gleichen Preis in anderen Ländern, nicht nur in Österreich. Gibts aber in Deutschland nicht. Meist ist Roaming möglich, aber sauteuer. Beim Netzanbieter fragen oder auf der HP nachsehen. Besser und billiger Modem entsperren und in dem Land (z.B. für Urlaub oder sonstigen kurzen Aufenthalt) eine Prepaid-SIM kaufen. Die Modems selbst funktionieren in ganz Europa und auch in den meisten anderen Ländern wenn sie keinen SIM-Lock haben.

  • Antwort von Vanelle 28.04.2010

    Das hängt vom Anbieter ab, bei den meisten wohl eher nein, es geht aber z.B. mit den Sticks von Vodafon. Allerdings kommen dann zusätzliche Kosten auf Dich zu, will heißen Du surfst nicht zu den Kosten einer Tages- oder Monatsflat, bzw. zu den Kosten die in Deinem Heimatland anfallen.

  • Antwort von steffika1992 27.04.2010

    Das funktioniert auch in der EU wird aber dutlich mit Aufschlag abgerechnet

  • Antwort von angora73 27.04.2010

    kommt sicher auf den stick bzw. vertrag an. ich kann mit meinem nur in Deutschland online sein

  • Antwort von mich124244 27.04.2010

    ich komm mit meinem surfstick (ich wohn in Österreich und hab einen A1 Surf Stick) auch in Kroatien und Italien ins Internet allerdings nur eingeschränkt also mit min. speed!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!