Frage von alwinbaumann1, 36

Kann man mit dem unten verlinkten PC the Witcher 3 und Minecraft flüssig zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 11

Ich würde mir den nicht kaufen .., lass dir lieber ein für 500€ zsm stellen da bekommst du bisl mehr

Antwort
von DasMaik0220, 34

Minecraft auf jeden Fall.

Aber Intelcore i3 ist enorm überholt, ich würde lieber ein ticken mehr Geld für was gescheites ausgeben, damit kommst du nicht weit.

Kommentar von Bounty1979 ,

Ein aktueller i3  ist im Single und Quad-Core-Betrieb deutlich schneller als beispielsweise ein AMD FX 6300.

Antwort
von MrCrow667, 36

Nein, der PC taugt nichts. Der hat nicht mal ne richtige Grafikkarte. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 36

Nein, definitiv nicht. Der hat keine echte Grafikkarte, nur die integrierte Intel HD-Graphics vom Hauptprozessor.

Kommentar von Bounty1979 ,

Kauf dir das und bau es selber zusammen, dann kannst du auch Witcher3 auf mittleren Einstellungen ordentlich speieln:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Staubiii, 20

Klar, wenn du die Grafikkarte Übertaktest und den Prozessor in Müll schmeißt kann man da sogar Call of Putin drauf spihlen

Antwort
von XeNaRoX, 36

The Witcher 3 und Minecraft.. was für ein Vergleich.. xD Als ob du Weintrauben und Melonen miteinander vergleichen würdest :D

Und nein du wirst The Witcher 3 definitiv nicht mit diesem PC spielen können.
Minecraft schon aber auf keinen Fall The Witcher 3.

Kommentar von XeNaRoX ,

Dazu hab ich mal fix bei Amazon geschaut: http://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01AJVFF6S/ref=...
Für 200€ mehr bekommst du auch einen fertig-pc mit dem du z.b. dann auch The Witcher 3 zocken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community