Frage von alwinbaumann1, 57

Kann man mit dem unten verlinkten PC Minecraft flüssig (60fps+) spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von discovogel, 27

Mangelhaft Da Minecraft 2,8Ghz braucht und der Prozessor nur 2,4Ghz schafft. Mit Optifine und niedrigsten Einstellungen schaffst du anfangs zwar über 60fps aber die Leistung nimmt auch schnell ab

Antwort
von manuelneuer1000, 32

Sry, ich erkenne da leider keinen Pc. Nur ein Notebook, aber das ist ja leider nicht suf die frage angepasst.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

notebook geht auch. Hauptsache es ist gut. kannst ja den link posten

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das ist ein nootebook du hirni...

Antwort
von Julius887, 20

Das wird kritisch...Der du bräuchtest wenn du auch in größeren Welten wo sehr viel gebaut ist mindestens einen i5. Solange du nicht auf servern etc. Bist und nur kleine einzelspieler Welten spielst würde auch ein i3 reichen...

Antwort
von uni61182, 57

leider keine dedizierte Grafikkarte. somit eher weniger

Kommentar von alwinbaumann1 ,

dediziert?

Kommentar von uni61182 ,

es ist nur eine intel HDD onboard Grafikkarte, keine extra grafikkarte!

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ist die schlecht?

Kommentar von uni61182 ,

wirst du in dem Preissegment aber auch nicht finden. Gaming Notebooks beginnen ab ca. 900 eur

Kommentar von uni61182 ,

ja ist sie! aktuelle Spiele schafft der Notebook auch auf niedrigsten settings nicht, Spiele, die 3-4 Jahre alt sind, werden auf niedrigen Einstellungen laufen

Kommentar von uni61182 ,

wenn du zocken willst, wirst du mindestens sowas hier brauchen: und das ist schon eher ein Kompromiss https://www.otto.de/p/acer-aspire-vn7-571g-573q-notebook-intel-core-i5-5200u-39-...

Kommentar von alwinbaumann1 ,

thx