Frage von mpovs, 286

kann man mit dem umfragetest wirklich legal und ohne einen Haken Geld verdienen?

Ich bin 15/w und brauche unbediiiiiiiiiiingt Geld!!!!! Ich habe schon in so vielen Läden gefragt, aber sie haben immer nein gesagt. Ich habe jetzt recherchiert wie man Geld auf einer anderen Weise verdienen kann und da stand, dass ich mich regristieren kann, Umfragen beantworten kann und dann belohnt werde... Aber das klingt einbisschen zu einfach für mich was denkt ihr ? ist das überhaupt legal ?

Antwort
von Cryingwolf1980, 240

Es gibt wirklich ein paar Anbieter bei denen man ein paar Euro durch Umfragen verdienen kann. Aber ich würde trotzdem nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Außerdem ist das ganze sehr Zeit intensiv. Warum suchst Du Dir nicht was anständiges. Als ich in Deinem Alter war, hab ich Zeitungen ausgetragen oder beim Supermarkt die Kisten gestapelt. 

Was zum Jahreswechsel auch immer gut ist für junge Leute, ist die Inventur. Einfach mal rum fragen. Ansonsten hilft nur noch Taschengelderhöhung durch Papi. :-)

Antwort
von balvenie, 213

Ja, bezahlte Umfragen gibt es, und legal ist es auch. Man braucht halt sehr lange, um damit einen halbwegs nennenswerten Betrag zu verdienen.

Antwort
von Sparprofi, 236

Legal ja, aber es bringt dir nicht viel. Schade um die Zeit! Besser du kümmerst dich um einen anderen Job! Übrigens: alles was du nicht ausgibst brauchst du nicht verdienen!

Antwort
von Russpelzx3, 196

Wieso sollte das nicht legal sein??

Antwort
von DerRatgeber1603, 191

Legal Ja,
Die Umfragen sind mist bin selbst 15
Man verdient vielleicht 60 Cent pro Umfrage und man hat vielleicht 4 Umfragen pro Woche zu Verfügung.
D.h man kommt allerhöchstens auf 3-4 € im Monat :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Rechnen üben wir nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community