Frage von Zauberzwerg, 30

Kann man mit dem Ticket zum Flug wenn man im Urlaub fliegt für ICE nutzen?

Hallo, Ich fliege in die Türkei. Ich hab Ticket zum Flug. Die Frau meinte das ich jeden Zug nehmen kann, kann ich auch den ICE nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 14

Ja, wenn du Rail & Fly hast, kannst du auch mit dem ICE fahren. Wichtig: Du musst dir ein Rail & Fly Ticket ausdrucken. Ich weiß nicht genau, wie man das machen muss, weil ich dann letztendlich doch einige Tage später erst mit dem Zug gefahren bin und selbst bezahlt habe.

Antwort
von GravityZero, 21

Ja, der normale ICE ist kein Problem, steht auch in Deinen Unterlagen.