Frage von sunnycr3me, 54

Kann man mit dem Tesa vor dem Mund singen?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 23

Außer, dass dein Gegenüber von deinem eventuellen Mundgeruch verschont bleibt, hat das ja wohl keinen Sinn. Ersticken kannst du dann noch alternativ, ist aber wohl nicht dein Bestreben.

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von TheAllisons, 45

Wird schwierig, wenn der Mund zugeklebt ist

Antwort
von bartman76, 30

Viele können auch ohne Tesa vor dem Mund nicht singen. Besser wird es damit sicher nicht.

Antwort
von Aleqasina, 22

Probiere es aus! :-D

Antwort
von FragaAntworta, 28

Die meisten nicht mal ohne, aber warum sollte man das versuchen? Welchen Sinn hat es? Lärmbeseitigung?