Frage von nila01, 22

Kann man mit dem Terra Mobile 1774 einer HD Graphics 4600 und einem Intel Core Prozessor i5 Spiele wie Star Wars Battlefront oder GTA 5 spielen?

Hallo wie schon in der Frage erwähnt habe ich einen Terra Mobile 1774 mit 16gb Arbeitsspeicher 1terrabyte Festplatte eine. Intel Core Prozessor i5 mit 2.5gHz und der HD Graphics 4600 und meine Frage lautet ob ich damit spiele wie Star Wars Battlefront oder GTA 5 spielen kann und wenn nicht was man an demLaptop austauschen müsste dass dies möglich ist. Danke schon mal im Voraus

Grüße Aaron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 14

Die "Hd Graphics 4600" hat den Nachteil keine eigene Grafikkarte zu sein, sondern eine prozessorinterne Grafikeinheit. Sowas ist eigentlich nur für Büroarbeiten oder sehr anspruchslose Spiele geeignet ^^

Wie du hier siehst, ist die Spieleleistung auch eher schlecht, und das obwohl die getesteten Spiele alle von ca 2011, also 4-5 Jahre alt sind: 

http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i7-4770k/die_integrierte_...

Antwort
von Sparkobbable, 13

Nop. Hat keine dedizierte Grafikkarte und der Grafik Chip ist deutlich zu schwach

Kommentar von Sparkobbable ,

Und austauschen kannst du nichts

Antwort
von 21nikki, 12

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/000005562.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten