Hallo,
ich habe mir das Sony Ericsson W395 gekauft und möchte die Lieder, die ich auf die Speicherkarte geladen habe als Playlis in den Walkam.
Kann ich nur lieder vom handy selber in die Play...
Hallo,
ich will mir bald ein neues Handy anschaffen. Doch ich weiß noch nicht genau welches, weil ich nicht genau weiß, ob die gut sind oder nicht und so. Ich wollte ein Handy von Sony...
gefragt von FallingDown am 15.07.2009 um 16:22 Uhr
So, jetzt bin ich echt sauer, die von Sony Ericsson verarschen mich total! Reine abzocke!
Folgender Fall:
Sony Ericsson W760i gekauft, 2 Jahre Garantie. Sturz- und Wasserschaden logischerweise nic...
Hallo hab des Sony Ericsson W910i un habe vor ner woche einige lieder und bilder draufgeladen...alles super geklappt bis vorhins...also ich war dabei 2 neue Lieder draufzuladen wie "immer"...
Ich suche ein Handy, am besten Sony Ericsson (nicht zu teuer), das eine möglichst gute Klangqualität hat. Welches ist am besten geeignet musik (mit und ohne kopfhöhrer) abzuspielen?
Welches Handy von Sony Ericsson benutzt der britische 00 Agent James Bond?
Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Sony Ercsson ist, nur kenne ich die Modelle überhaupt nicht.
Wer weiß, ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.