Kann man mit dem Schülerferienticket nach mit mein Fernbus fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber: Solltest du trotzdem mit uns fahren wollen, bieten wir dir eine Schnupperfahrt an.

Einfach eine Mail an gutefrage@berlinlinienbus.de schicken und wir geben dir ein Freiticket für deine Fahrt mir uns.

Gruß,

berlinlinienbus.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolwin2014
08.07.2016, 20:14

mach ich danke

0

Unwahrscheinlich. In Fernzügen gelten solche Tickets ja in der Regel auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Fernbusunternehmen sind private Unternehmen. Die haben ihr eigenes Ticketsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Schülerferienticket?
Höchstahrscheinlich aber nicht, weil die Fernbusse nicht in Tarifverbünden fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung