Frage von ilyronjajessi, 84

Kann man mit dem Schoko Ticket und einem Zusatzticket ICE fahren?

Also ich würde übermorgen gerne eine Freundin besuchen. Sie wohnt 184km weit weg und ich müsste um dahin zukommen mit dem ICE fahren. Ich habe eine Schokoticket und wollte fragen ob ich mit einem Zusatzticket dann mit dem ICE fahren könnte?

Antwort
von Rolf42, 74

Nein, das Schokoticket ist im ICE nicht gültig, auch mit Zusatzticket nicht. Und für eine Strecke von 184 km kannst du das Schokoticket ohnehin nicht nutzen, denn dann bist du schon längst über die Grenzen des VRR hinaus gefahren.

Kommentar von ilyronjajessi ,

Oh, okay. Danke.

Antwort
von newcomer, 59

normalerweise kannste nur eine Vergünstigung anwenden

Kommentar von ilyronjajessi ,

Und das heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten