Frage von nessicom13, 85

Kann man mit dem s5 neo unterwasser?

Hallo kann man mit dem samsung galaxy s5 neo unterwasser oder unterwasser bilder machen???

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 65

Hallo nessicom13,

das Samsung Galaxy S5 neo soll für maximal 30 Minuten bis zu einem Meter tief unter Wasser getaucht werden können. Mit solchen Angaben sollte man allerdings immer vorsichtig sein. Zum Beispiel hatte Sony erst damit geworben, dass man mit ihren Handys auch unter Wasser Bilder schießen kann und hatte dann selbst davon abgeraten. Das muss bei Samsung aber nicht genauso sein. Aber: Entsteht ein Schaden beim Untertauchen, sollte Samsung theoretisch aber dafür aufkommen müssen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten