gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man mit dem Rollstuhl Rolltreppe fahren?

gefragt von keeprollin am 18.04.2008 um 10:57 Uhr

Ich habe von einem sogenannten "Mobilitätstraining" gehört, bei dem man das angeblich lernen kann...Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie es gehen soll! Wer hat's schon ausprobiert? Ist das nicht zu gefährlich, vor allem allein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behinderung (108)
Rollstuhl (40)
Mobilität (11)