Frage von C0r3bl00d, 45

Kann man mit dem reflect von genji die mcgree ulti blocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 24

Das geht.

Ein schlauer McCree würde aber abwartem, bis der Reflekt von Genji nachlässt.

Der Genji muss auch aufpassen, dass er genau auf den McCree zielt während er reflektiert, damit dieser ihn auch töten kann.

Hier ein Video, welches (auf Englisch) zeigt, welche Ultimates Genji deflektieren kann.

Antwort
von Diyar24, 24

Ja, man muss reflektieren wenn er im "High Noon" Modus ist und dann schießt